Textversion

Neuigkeiten

Die Badminton-Mannschaften konnten die Spielsaison sehr erfolgreich abschließen. Während die 3. Mannschaft bei ihrem Debüt im Spielbetrieb in der Bezirksklasse B Süd einen komfortablen vierten Platz erringen konnte, ist die 2. Mannschaft in der Bezirksklasse A Nord zweiter geworden und das punktgleich mit dem Tabellenersten. Man musste sich hier nur aufgrund des schlechteren Spieleverhältnisses geschlagen geben.
Die 1. Mannschaft ist in der Bezirksliga Süd erster geworden und hat somit den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft. Dieser Erfolg ist natürlich auch auf die gute Unterstützung der Spieler aller drei Mannschaften zu verdanken.

Details zu den Tabellen finden Sie unter der Rubrik --> Termine. Dort befinden sich Links zu den Tabellen auf der Ergebnisdienstseite des BBV (Bayrischer Badminton Verband).

Mannschaften